9. April 2013

Betrug an Zypern: EU half Euro-Banken, ihr Geld vor Abgabe zu retten

"Deutsche und französische Banken haben auf mysteriöse Weise seit 2010 Milliarden aus dem Land abgezogen. Offenbar war der Zugriff der EU auf die Konten von langer Hand geplant. Nun zahlen die kleinen Leute in Zypern. Bundeskanzlerin Merkel sagt, die Verursacher müssen zur Verantwortung gezogen werden. Eine frivole Behauptung." (Deutsche Wirtschaftsnachrichten)

Kalte Progression belastet vor allem Geringverdiener

Trotz Lohnerhöhung bleibt weniger zum Leben. Der Geringverdiener (vulgo: der Arme) ist davon eher betroffen. Vielleicht besinnt er sich, und taucht nun williger Hand und Arm in Blut und Kot der westlichen Verwertungsgemeinschaft. Noch ist er sich zu fein und der Chinamann muss ran dazu, aber seine Herren wolle in schon mit knurrenden Magen eines Tages zu seinem Arbeitsglück führen.

290 Billionen Euro Risiko

Sparer müssen Euro-Banken retten. Mit bunten Simbabwe-Dollar wären die Fantastillionen-Rechnung, die aus der elitären Hochetage den Steuerasseln im Keller präsentiert wird, schnell bezahlt:


Griechenland: Warum der Anti-Germanismus auflodert

Der böse Deutsch trägt die Schuld. Das ist er ja gewöhnt, denkt sich die nationale Polit-Elite mit levantinischer Schläue.

Abb.: Wikipedia

4000 Stunden Bahn-Verspätung durch Metalldiebe

17 Millionen Euro Schaden: Das ist nicht mehr Kuschel-EU, DAS IST SPARTA!

Pflegeberufe suchen Fachkräfte in China

EU-Arbeitsmarkt ist gescheitert. Für Hungerlohn wollen auch Rumänen nicht in Deutschland schaffen. Das frei verwertbare Humankapital des großen Geldes ziert sich. Aus dem kapital-kommunistischen Ausland müssen Pfleger als Reservearmee des kranken Kapitals eingeflogen werden.

billige Arbeitsreserve

Die Chinamänner tauchen dankbar noch ihre Hände in Kot und Blut des Westens. Arbeitsschutz und Arbeitermacht - die kennen sie in ihrer rotfaschistischen Kommandowirtschaft nicht. Wie praktisch für den Herren, wenn das dumme Vieh selbst einen Zaun nicht braucht. Sie dürfen sich gleich bei den importierten Arabern einreihen.

Frankreichs Minister müssen ihre Konten offenlegen

Korruption und Skandale führen die lieben Schwazgeldkonten aufs Schafott.


Abb.: Wikimedia

Bank-Guthaben über 100.000 Euro sind vogelfrei

Merkel bestätigt, dass die reichen Sparer zahlen sollen. Alles unter 100.000,- Euro-Rubel ist sicher. Ganz ehrlich. Alternativlos. Sozusagen.

Rückkauf der Stromnetze

So booten Energiekonzerne die Kommunen aus: Die Gelddruckmaschinen wollen sie nicht wieder aus der Hand geben. Bei der Energie merkt die lokale Polit-Elite nun, wie gelingt wurde. Der schneller Taler rollte in die Tasche, aber dort bliebt er nicht lang.

ignorante Dummheit

Kein kluger Bauer verkauft die Kuh, die Milch gibt. Das schaffen nur Spitzenpolitiker in dummer Ignoranz. Die Einkaufsliste der Geldherren zeigt schon die nächsten Leckereien: Eisenbahnnetz, Deutschlands Wald und das gute Wasser, das vom Himmel fällt wie Märchengold.

Abb.: Wikimedia