11. Dezember 2012

EU Studie: EU-Bankenunion könnte Deutschland in den Abgrund reißen

Schlimmer geht immer!

Japan schlittert in eine Rezession

Die Talfahrt der Japaner geht weiter. Zahlen und Daten an allen Fronten sind schreckenserregend.

(Bild: Wikipedia)

Rösler wirft GM-Management schwere Fehler vor

Die kleine, gelbe Blüte der FPD,  Rösler schimpf auf die bösen Managerder feine Herr. Aus dem Lobbysumpf hervorgequallen will er wohl dem dummen Wahlochsen Michel vergessen machen, wer den Liberalen ihr Judasgeld reicht. Mit etwas Glück kann er seine kleine Partei noch einmal über die 5% retten. Klappt das Verbiegen nicht, ist der peinliche Heuchler auch seine warmes Pöstchen in Berlin los. Andere liberale Abgreifer stehen schon bereit, ihn wegzubeißen.

(Foto: Georges Seguin via Wikipedia)

Fair Trade für die Schreiberlinge

Nachrichten aus dem Paralleluniversum: Nicht die peinliche Hurenlügerei der politischen Hofberichterstatter, die ein wenig am Champagner und Koks der deutschen Führungelite mitnaschen dürfen, ist Schuld, dass den gleichförmigen Käseblättern die Leser abhanden kommen, nein, der Leser selbst ist Schuld, weil er nicht einsehen mag, warum er die feige Minderleistung aus dem Journalistensumpf mit guten Teuronen-Rubeln belohnen soll. Anstatt auf fair trade mit GEZ-Geldern zu spekulieren, heißt es in der wirklichen Welt: Letternmüll muss abtreten!

(Foto: James Arboghast via Wikipedia)

China: Exportdaten sorgen für sehr lange Gesichter an Finanzmärkten

Der reiche Sklavenarbeiter der Welt schwächelt. Den postindustrialisierten Ländern der westlichen Verwertungsgemeinschaft gehen die Puste und das Geld aus für Importe. Der China-Mann lebt aber von diesem Handel. Die Nachfrageschwäche des Westen schlägt auf den Osten durch. Nun muss sich zeigen, ob die rote Reisschüssel auch aus eigener Kraft gefüllt werden kann.

(Foto: Gary Lee Todd via Wikipedia)

Friedensnobelpreis: Van Rompuy kündigt „hundertjährigen Frieden“ an

In der politischen Elitenetage der Finanzfürsten ist die Wirklichkeit verzerrt. Nachrichten aus einem Paralleluniversum: Ohne Worte.
“hundertjährigen Frieden”
(Die Sklaventreiber der Geldaristokratie wimmern vom Frieden, während die Welt und Europa an allen Ecken und Enden brennen.)

Schulz, Van Rompuy, Barroso in Oslo: Sie sehen sich als Zeichen der Hoffnung

Nachrichten aus dem Paralleluniversum der Bonzokraten. Ohne Worte.
„Wir wollen, dass Europa wieder ein Symbol der Hoffnung wird“.
(Man beachte, wie das Herrscherkonstrukt EU, das Euronen-Land, hier absichtlich mit der schönen, kulturreichen Europa gleichgesetzt wird. Ein Trick kleiner Propagandaratten aus den Abwasserkanälen der Finanzoligarchie!)