2. Dezember 2012

Deutschland rettet in der Euro-Krise die Hedgefonds

Die Bankster reiben sich die dicken, goldenen Bäuche. Rettung der bankrotten Griechen kostet deutsches Steuergeld. Dass die Teuronen-Rubel nicht vom Himmel regnen, sondern aus Michels tiefer Tasche stammen, weiß jeder, der nicht hoffnungslos leichtgläubig ist; so viel Pravda-Journalismus ließe gar nicht produzieren, dass der gesunde Bürger nicht bemerkt: er ist schlechter gestellt als im Vorjahr. Die Talfahrt geht heiter weiter. Elend ohne Ende!

Merkel schließt Schuldenschnitt nicht aus

Was der dumme Michel seit Monaten weiß, sickert aus Merkels Wahrheitsmund: Das deutsche Geld ist den Griechen geschenkt. Was dort die korrupten Politiker verjucken, fehlt in Deutschland für Straßen, Schulen und Renten - auch 'ne Art Solidarität. Wir frieren und hungern doch gern für den warmen Süden: Heizung abstellen im Reichstag und Kanzleramt! Solidarität jetzt!

Die Zeit: »Wie guter Journalismus überleben kann« und das Phantom »Die Klimakrieger«

Eine lesenwerte, lustige Polemik: Michael Limburg spießt auf Kopp Online die Spießigkeit der alten Tante ZEIT auf. Die Klimakatastrophe lässt auf sich warten, aber gute Journalisten scheint das nicht zum Denken anzuregen. Symptome einer Geisteskrankheit greifen um sich.

(Foto: Thomas Netsch via wikicommons)