25. Februar 2013

Die Jugend ist der große Verlierer der Euro-Krise

Südeuropa ertrinkt im Meer der jungen Arbeitslosen.

U.S.-Regierung: Plan zur Entwaffnung der Veteranen

Der Kampf um die Entwaffnung der US-amerikanischen Bürger nimmt an Schärfe zu. Ein Volk unter Waffen muss die Willkür nicht fürchten, ein Volk ohne ist leicht an die Kette des hohen Kapitals gelegt. Die Fürsten der Demokratie sind sich ihrer alten Macht über die Masse nicht mehr sicher. Der Weltgigant USA wackelt auf armen Tonfüßchen seinem zerbrechlichem Ende entgegen.

Kampferfahrung unerwünscht

Das Wahlvieh ist unzufrieden mit dem Ausverkauf seiner freien Heimat für globale Interessen. Amerikanische Werte sahen einst anders aus. Gefechtsgestählte Ex-Soldaten sind eine Gefährdung in Krisenzeiten. Die alten Krieger nehmen im Zweifel Flinte und Gerechtigkeit in die eigene Hand und die falschen Herren aufs Korn.


Schuldenkrise: Charité-Chef erwartet Klinik-Sterben in Deutschland

Deutschland ohne Krankenhäuser: Finanziell wird das einst wohlhabende Herzland des alten Kontinents auf das Niveau der Dritten Welt heruntergebombt. Krankenversorgung wird zum Luxusgut für wenige Wohlhabende. Der gemeine Lohnsklave muss fressen was kommt und sterben, wenn's seinen hohen Herren passt. Humankapital, das nicht ferkelt, wird nicht mehr durchgefüttert. Das ist nicht mehr Kuschel-EU, DAS IST SPARTA!

sozialverträgliche Notschlachtung

Die Rentenkrise und weitere soziale Abfallprobleme werden sich von allein lösen, scheint man in den Edelgemächern der Eliten-Politik zu meinen. Das wirtschaftlich bedingte Ableben der Kranken und Siechen sichert die Gewinnmaximierung des hohen Kapitals. Aber bald schon mag ein rüstiger Rentner oder zorniger Vater entscheiden, die Gerechtigkeit in die eigene eiserne Faust zu nehmen. Dann werden alte Rechnungen mit Blut getilgt:  Aux armes, citoyens!, lautet die Devise dann.

(Abb.: Wikipedia)

Widerstand in Sofia

Bulgariens Straße fordert Systemwechsel. Das Volk will mit der alten Riege der Gierigen ein Ende machen. Das Land steht am Rande einer Revolution.

Frankreichs Wirtschaft fällt

Ökonomen sehen Frankreich in ernster Gefahr. Im weichen Unterleib der Euro-Rubel-Zone ist das einst stolze Nation das schlimme Geschwür

Arbeiter arm

Immer mehr Arbeitslose beziehen ergänzend Hartz IV. Der starke Arm ist schwach. Vor zwanzig Jahren gruselten sich die Bundesbürger noch über die kalt-kapitalistischen Ausbeutung made in USA, die aus diesem fremden Land über die heimischen Bildschirme des Bildungsfernsehens flimmerte. Heute frieren die deutschen Proleten im gleichen scharfen Wind im matten Glanz von RTL2 und Co.

Vergesellschaftung des Asozialen

Globale Herren regieren und gieren nach mehr und mehr Profit. Die gnadenlose Verwertung frei verschiebaren Humankapitals ist das unmenschliche Großprogramm. Deutsche Lohnsklaven stecken mit fest in der weltweiten Freilandhaltung des Menschenviehs. Die hohen Finanzfürsten reiben sich ihre fetten Goldbäuche und lachen. Brutale Gewinne fließen an diese wenigen selbsterklärten Prinzen. Kosten werden unter harten Schlägen rücksichtslos auf Steuerknechte abgewälzt.

(Abb.: Wikipedia)

youtube libre

Gesperrte Youtube Videos ansehen:
"SS"-Crack-Team Youtube