29. November 2012

Rösler findet Zusatzbelastung für Bürger richtig

Der feine Herr Rösler stößt ins selbe Horn wie seine Freunde in der Polit-Prominenz. Dass der dumme Wahl-Knecht zahlt, ist ihm nur recht und billig. Geld fremder Leute gibt sich immer leicht und fröhlich aus. Was stören die Strompreise auch einen wirtschaftspolitischen Kurfuscher.

Deutschland droht eine Pleitewelle

Experten fürchten einen Anstieg der Pleiten in Deutschland. Die Wirtschaft schwächelt an allen Enden und Ecken. Selbstverständlich werden viele Firmen den Weg über die Wupper antreten.

EU-Kommission rechnet sich die Euro-Krise schön

Was nicht passt, wird passend gemacht. Das dumme Wahlvieh der EU, so denken sich die Euro-Bonzen, wird's eh nicht merken was da alles wackelt. Das ist schon gewohnt, dass man schlimmer mit ihm umspringt. Soll's doch dankbar sein, dass die Führungselite ihm die kalte Wahrheit nur Scheibchenweise einbleut.

Abgeordnete scheitern an den Mauer-Bankern

Die Finazelite windet sie wie ein glitschiger Aal. Unrechtmäßige Bereicherung empfindet sie nicht als Schande, nur dass man sie erwischt hat. Gewählten Volksvertretern Auskunft zu geben, dazu wollen sich die Geldherren nicht herablassen. Letzteres kann man gut verstehen. Die Politelite ist eh nur sauer, dass man sie beim Volksbetrug im großen Spiel nicht hat mitverdienen lassen.

Euro-Rettung: SPD knickt ein, Trittin freut sich über deutsche Verluste

Das Verständnis der Herrscher von Recht und Gerechtigkeit zeigt sich deutlich. Die rotzgrünen Elite-Politiker freuen sich, dass sie ihrem deutschen Wahlvieh schaden. Gibt es eigentlich Bauern, die ihre Kühe schlechter behandeln? Wohl kaum.

Steuer-Razzia bei der HypoVereinsbank

Die Bankster haben den Staat, und damit auch den Steuerzahler, betrogen. Millionensummen aus dem Aktienhandel haben sie still und leise beiseite geschafft.