25. Mai 2013

Bundeswehr-Spezialeinsatzkräfte im Inneren Somalias ohne Mandat

Sondereinsatzkommandos in gefährlichen rechtlichen Fahrwasser unterwegs: Auf dem Schwarzen Kontinent liegt manches arg im Dunkel, was dem Friedenserhalt im Kriege dient.
"Eine Berufung auf eine gemeinsame europäische Mission entbehrt der gesetzlichen Grundlage, auch wenn ständig das Gegenteil beteuert wird. Es gibt keine 'Europäische' Armee, obwohl die Nomenklatura in Berlin und in anderen Hauptstädten gern eine hätten."

US-Diplomatin: Meteoritenschutz der Erde nicht auf russisch-amerikanischer Agenda

Überraschungspost aus dem All wird Erde ungewarnt treffen.

Abb. NASA Ames Research Center/S. Molau and P. Jenniskens via Wikimedia

EU-Parlamentsausschuß stimmt für Sparer-Enteignungen

Schritt für Schritt an das Geld der Bürger

Die Angst der Bürger an Bahnhöfen und Haltestellen

Angst im ÖPNV: an der Haltestelle wartet der Prügeltod mit, der öffentliche Raum ist fremdbeherrscht. Man gedenke der warmen Wort des deutschen Bundespräsidenten Gauck, der die zutiefst rassistische Wirklichkeit seiner Untertanen so geschickt zu umschreiben und umzuschreiben verstand:
"Sorge bereitet Uns auch die Gewalt, in U-Bahnhöfen oder auf Straßen, wo Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut haben."


Der Welt gelingt's zu sagen, was nicht gesagt werden darf: fremd. Der Leser fühlt sich unbewusst verstanden und angenommen, doch nur der Aufmerksame merkt, was die Zeitung ihm zwischen den Worten volens nolens zugesteht: die gesunde Xenophobie.
"Experten geben deshalb zu: Wirklich Angst haben die wenigstens Nutzer von Bussen und Bahnen. Weitaus ausgeprägter ist ein diffuses Unbehagen, das einen in der Dunkelheit, beim Aufeinandertreffen mit fremden Menschen und dem Aufenthalt an unbelebten, verwahrlosten Orten besonders schnell beschleicht. Und das ist nicht nur ein Problem im öffentlichen Verkehr."

UPDATE Karl Marx hätte seine Freude an der EZB

Die EZB kauft den Finanzfürsten ihr sauer Bier ab: Vom Scheinmarkt auf der Restpostenrampe geht die Reise geradewegs in den Schuldenkeller der kleinen Bürger. Dort wird das giftige Ungut endgelagert. Die Helden der Geldarbeit erfüllen ihr Plansoll.

VEB Geldmüll

Die EU führt den Sozialismus ein als VEB Sondermüllverwertung "Völkerfreundschaft": Verarmungsteufel und Inflationsgespenst gehen um. Karl Marxens alte Träume werden war. Der Kapitalist verkauft den Strick an dem ihn der Kommunist hängen sehen will.

Abb. SoL Sozialistische Linke via Wikicommons

UPDATE

Kauft die EZB den Geschäftsbanken jetzt faule Kredite ab?

Polizei stoppt rechte Patrouillen

Schuld an der Mihigru-Bambule in Schweden haben selbstverständlich die Schweden. Populisten wettern gegen das Niederbrennen von Autos, Schulen, KindergärtenDAS IST SPARTA! Das darf nicht sein! Wer sich wehrt, hat Unrecht - wenn er alter Schwede ist.

Freiheit der Fremden

Partizipation an der Mehrheitsgesellschaft verlangt Unterwürfigkeit. Der Runde Tisch gegen Rechts wird ausgerufen. Die Ordnungsmacht schreitet gegen Gegner der bestehenden Ordnung mächtig ein. Die Freiheit der Fremden ist heilig; dafür darf man Hab und Gut in der Ghetto-Bambule vergehen lassen.

siehe auch:

Szenen aus Stockholm – "Wir hassen die Polizei"

Die Fronten sind klar, nur der Polizei scheinbar nicht. Die de-eskaliert fleißig und ist auf Kuscheln mit den "Jugendlichen"* eingestellt.



*Hirnf*ck von Spiegel-TV


Abb. Wikimedia

Naturzerstörung als Geschäftsmodell

Grüne Umweltferkel: Verspargelung der Landschaft mit Windschreddern, Monokultur aus Energiemais und Dieselraps lassen die Umwelt leiden - aber Hauptsache das difus-heiße Weltklima erfreut das C02-neutrale Herz des grünen Bessermenschen.


Abb. Ch. Pagenkopf via Wikimedia

FBI fordert Überwachungsschnittstelle auf User-PCs

Der gläserne Internet-User macht der Geheimpolizei die Überwachung leicht.

Terrorwarnung vor Champions-League-Finale

Fanmeilen in Deutschland sind Anschlagsziel, weiß das BKA. Das Rudelglotzen mag blutig enden, wenn Allahs Fußball explodiert.

Abb. Torsten Henning via Wikimedia

UPDATE Schweden: Fünfte Krawallnacht in Stockholm

"Plötzlich spricht Schweden über jene Jugendlichen ohne Zukunft, die vorher weniger interessierten."
Der Spiegel scheut sich, das A...*-Wort zu benutzen: es sind "jene" Jugendlichen, aber der geübte Leser weiß, wer dort so zündelt: Der kleine Michel aus Lönneberga ist es kaum. Doch bedenke man, das Verschweigen der halben Wahrheit ist schon eine ganze Lüge.

siehe auch:

Unruhen in Stockholm: Muster ethnischer Gewalt

Die Linke sieht den Klassenkampf, die Rechte wittert Rassenkampf. So sind beide Augen in Zufriedenheit geschlossen, und niemand sieht Nichts und der Liebe Gott Allah.

Abb. Wikimedia

*Ja, es ist das schreckliche Wort: Ausländer; nein, das darf man nicht sagen. Psst! Stille halten, das schlimme Brennen hört dann sicher von allein wieder auf.

UDPATE
Brandstiftung: Erneut Krawalle in Schweden

Gewalt findet kein Ende.

Bye bye, Bankgeheimnis

Aus bis Ende des Jahres?

KenFM: Russische Waffenlieferungen an Syrien


Euro-Politik ist das Geschäft mit der Angst der Menschen

Furcht vor Krieg und Not soll die Völker an der Stange des blauen Großeuronischen Wohlstandsbanner halten. Die Krise sei vorbei, heißt es, aber die Krise weiß nichts davon:
"Während Spitzenpolitiker in Regierung und Opposition nicht müde werden, zu behaupten, dass die Krise eigentlich vorbei sei, dass die Politik der Rettungspakete nun greife und alles gut werde, wenn nur an dieser Politik festgehalten würde, lassen sich trotz aller Bemühungen der Politik gegenteilige Berichte in den sonst sehr kooperativen deutschen Medien nicht immer unterdrücken".

Noch eine Protest-Partei für Deutschland

Italiens Fünf-Sterne-Bewegung zieht's nach Deutschland.

Überwachung auf Schritt und Tritt

Immer mehr Minikameras 

Abb. Wikimedia