16. November 2012

Akute Warnung: Steht ein »Aktien-Crash 2012« unmittelbar bevor?

Herr Saiger warnt via Kopp-Online vor dem Börsencrash. Wir dürfen gespannt sein, wie der Macher von "Midas-Investment-Report" seine Vorsicht vergoldet.

Krisenvorsorge: Nur Bares ist Wahres

Die Renten sind futsch, Lebensversicherungen machen die Versicherer reicher, aber nicht den Versicherten. Die Inflation hoppelt wie ein irrer Hase den Berg hinauf, die Zinsen purzeln hinab. Das war die letzten Tagen gut zu verfolgen. Da muss genutzt werden: Udo Ulfkotte rührt wieder wild auf der Paniktromel.

Wenn die Zinsen nun bald in negative durchschlagen, dann wird der müde Taler noch schneller wertlos. Wenn die Bank dem Bürger das Geld vom Girokonto wegbucht, dann wird er es lieber im Sparstrumpf zuhause bunkern. Ein Bankensturm nach Bargeld droht nun schon der Schweiz, denn der Schweizer Fränkli, das ist noch Geld mit wert, hofft man wesentlich.

27 Minuten Dunkelheit erschrecken Frankfurter

Unsere Vorhersage hat gestimmt: in Deutschland gehen die Lichter aus. Dank der hilflosen Politiksimulation der Regierung Merkel wird das öfter geschehen. Jetzt war der Bankenmoloch Frankfurt an der Reihe. Bankster mussten ohne Strom im Dunklen frieren. Fast eine halbe Stunde Vorgeschmack auf das Ende der westlichen Zivilisation. Solange das Prekariat noch nicht Fackelschwingend durch die Gassen zieht, sollte aber eigentlich noch Ruhe in den goldenen Zwingburgen der Finanzindustrie herrschen.

>>> selber auf Focus lesen

Dass die Bundesregierung verspricht, kommender Winter gehe ohne Blackout vorbei, wer mag das noch glauben? Die Frankfurter Würstchen und ihre Münchner Kollegen sicher nicht.

>>> selber auf Netzticker lesen