24. März 2013

CDU 1999: Was kostet uns der Euro?




"[...]. Die Euro-Teilnehmerstaaten werden daher auf Dauer ohne Probleme ihren Schuldendienst leisten können. [...]"


Moskau in Alarmzustand vor Zypern-Entscheidung

Der Kremel ruft seinen Bürgern zu: Rette Geld, wer kann! Wer beim Bank-Run nicht ganz vorne mitspringt, der kann das gesparte rasch an IWF und EZB verlieren. Nun heißt, Rubel rolle, fliehe, flüchte! давай! давай!
"größten Raubzug an privatem russischen Vermögen in der jüngsten Geschichte"

(Abb.: Wikipedia

Zypern-Chaos: Supermärkte leeren sich

Krise der Nahrungsmittelversorgung: Es leeren sich unaufhaltsam die Supermärkte Zyperns. Ohne frisches Geld können die Einzelhändler keine neue Ware ordern. In zwei Tagen ist der Rest an Lebensmitteln verbraucht.

Insel ohne Essen

Dann heißt es: bare Wahrheit. Dann hält Gevatter Hunger blähend Einzug in Europas weichem Hinterteil. Das ist nicht mehr Kuschel-EU, DAS IST SPARTA! Nur die veröffentlichte Meinung kann jubeln: So gut ging's uns noch nie!

(Abb.: Wikimedia)

"Europa ist ein völliges Desaster"

Der fremde US-Analyst der globalen Geldmaximierung erklärt: "Europa ist ein völliges Desaster". Die Finanzherren der Welt lassen ihre goldenen Trüffelschweine gegen Deutschland grunzen: Schuld an der Wirtschaftskrise trage der deutsche Disziplinhunger. Denn durch die "deutschlandfreundliche Geldpolitik der EZB sei die Peripherie Europas ins Wanken geraten". Europa wird vom geifernden deutschen Spargorilla fest genommen.

Deutsche Schuld

Mit frischem Kredit ohne Grenzen, so die Lösung, ging's wieder lustig her im bunten Haus Großeuronien. Die kleine Spaßbremse Michel reibt sich verwundert die Augen: er ist der hässlich Schurke. Die alten, fadenscheinigen Muster, den Hass unter den Völker zu sähen, den Neid und die Missgunst, blitzen bleiernd wieder auf. Das feixende deutsche Rollkomando des großen Geldes macht's den Herren leicht, zum Feind zu stempeln.

(Abb.: Wikimedia)

Wie die Medizin uns alle umbringt: Antibiotika, Superkeime und die nächste weltweite Pandemie

Die große Todesseuche steht an der Tür zur globalen Welt. Rasend schnell werden sich unheilbare Schreckenskeime durch die Menschheit fressen. Von der geldschäumenden Krankenbewirtschaftung der Gewinnmaximierungselite ist keine Hilfe zu erwarten. Medizin ist Luxus für Reiche; nach unten sickern nur kleine Tröpflein durch, die von den gehorsamen und finanz-nützlichen Lohnsklaven geschluckt werden drüfen. Danke.

System Angst

Der zitternde Nutzlos-Bürger aus dem Restmüll wird einsam seine Seele aushusten, hoffend auf staatliche gelenkte Hilfe aus alternativbefreiten Machtgefilden. Ihn und seinen Nächsten umgibt Angst und Horrorpanik. Angst und Horrorpanik hält die Masse unter dem Stiefel der Herren. Ein altbekanntes Mittel in Zeiten von Weltkrieg, Atombombe, Gulag, Terrorismus, Klimatod und anderen Glücksgeschenken aus Pandoras Regierungsbüchse.

(Abb.: Wikipedia)