12. Januar 2013

Die Rezession erreicht Südeuropas Kreißsäle

Geburtenzahlen sind rückläufig. Verdenken kann man es den Menschen nicht, dass sie in Zeiten der Not und Hoffnungslosigkeit nicht gerade Kinder in die Welt setzen wollen. Es wird Zeit für eine weitere Verordnung der EU-Polit-Kommissare aus den Hochfesten der Machtelite. Nur Fröhlichkeit und gute Laune reichen nicht.

Platz für lachende Facharbeiter

Es bleibt am Ende nur übrig, dass ausländische Wahlbevölkerung die vermehrungsfaulen EU-Lohnsklaven ersetzen. Dabei ist die Lösung so einfach: Fernseher ausstellen! Dann gibt's bald wieder Kinder. Aber das wollen die Herren nicht, denn dann würde die Menschen Europas auch wieder zu denken beginnen. Die lustige Stimmung in den Palästen der Weltführer ginge dann rasch in Flammen auf.

(Foto: Wikipedia)

USA: Jedes vierte Kind bezieht Lebensmittelmarken

Immer mehr Menschen hängen fürs Überleben von staatlicher Hilfe ab.

Deutsche Jugend: Auf dem Weg zur verlorenen Generation

Die deutsche Jugend wächst ohne Hoffnung auf. Mehr als prekäre Arbeitsverhältnisse im Niedriglohnsektor dürfen sie von ihrem Leben nicht erwarten; und ist dann das harte Leben als Lohnsklave verlebt, wartet die rentenbefreite, bittere Altersarmut auf sie.

Die enttäuschte, verratene und belogene Jugend ist der Nährboden für zukünftige Revolutionen und Kriege. Die Demokratie ist dabei, sich selbst zu strangulieren. Die Polit-Elite hat versagt. Das ist nicht mehr Kuschel-EU, DAS IST SPARTA!