18. Dezember 2012

Zypern: Regierung verwendet Pensionsfonds für Gehälter der Beamten

Mit levantinischer Verschlagenheit wirtschaftet Zypern sich den Untergang entgegen. Ein jede Hausfrau weiß, den Flicken für ein Loch darf man nicht aus dem gleichen Rock schneiden. Das gibt nur ein zweites Loch. Die zypriotische Regierung weiß das scheinbar nicht; oder sie denkt sich, die tumpen Nordländer werden uns schon retten: Michel, zahl die Rechnung!

Griff in die Kasse: Portugal soll EU-Hilfsgelder umgeleitet haben

Kaum haben die Bankster die erste Möglichkeit, schon haben sie wieder ihre schmutzigen Finger in den Taschen fremder Leute. Abhacken. Wie im Morgenland!

Wie arm die Deutschen wirklich sind

Der Regierungs will's nicht hören, aber so ist es: Die Schere zwischen Arm und Reich geht auf. Das deutsche Volk verarmt, während sehr wenige ihren Reichtum mehren. Sozialsprengstoff, der brisanter nicht sein kann. Bloß nicht davon reden, denken die Polit-Eliten im warmen Hochbau der Macht.

gesellschaftlicher Sprengstoff

Aber Augen schließen, wie ein Kind, hilft nicht. Wer unten steht, kommt auf der sozialen Leiter nicht nach oben. Die Goldenhufe über ihm, treten auf seine mageren Hände; und das Elend für die Rentner der Zukunft ist heute noch nicht abzusehen. Es wird kalt und bitter in deutschen Landen.

(Foto: Wikipedia)

"Sie fallen um wie die Fliegen"

Überarbeitete Postboten klagen. Die Führungsetage der Postdienstleister wird denken: Sucht doch 'n anderen Job! So läuft's heute in der Freien Gobalwirtschaft. Friss oder stirb!

Zustell-Inder

Irgendwelche Flüchtlings-Syrer oder Inder mit Uni-Diplom machen die Arbeit gern für die Hälfte; als Facharbeiter für das Zustellgewerbe werden sie einfach in die Republik gewunken. Dem Kunden ist's egal, wer seine Post austrägt.

Große Koalition gegen Deutsche-Bank-Chef Fitschen

Herr und Gescherr haben sich noch nicht vertragen. Die Ministerialen rotten sich gegen den Finanzfürsten zusammen. Ob's noch zu 'ner kleinen Haremsrevolte bei den Geldsultanen kommt?

Arzneimittelhersteller geben Lieferprobleme zu

Patienten werden mit veralteten Produkten versorgt. Deutschland ist Entwicklungsland geworden. Ob Madame Merkel in Stutenmilch badet oder sich Gesundheits-Döschen dem Ausland einfliegen lässt, das will niemand sagen; ist ja auch egal.

Zwei-Klassen-Medizin

Das Steuervieh soll nur schaffen bis es Umfeld. Der dumme Michel hätt' halt früher an die kranken Tage denken sollen, lautet die Devise in den Koksetagen der Finanzfürsten und ihrer Vasallen. Die Blutsuppe, die er sich hat servieren lassen, muss er nun bitter ausschlürfen. Das ist nicht mehr Kuschle-EU, DAS IST SPARTA!

(Bild: Wikipedia)

Merkel: Jugend Europas muss Fremdsprachen lernen


Das Humankapital muss auf Vordermann gebracht werden. Bildung soll nicht zur Freiheit führen, sondern in die bessere Verwurstung der Menschheit münden. Ziel ist nicht das Denken neuer Ideen, sondern das Funktionieren im Todeskreisel der Wirtschaft.

nix sprech gut

Dass unsere Polit-Eliten mit guten Beispiel vorangehen und sich nicht nur um fremde Kulturen (vornehmlich auf deutschem Boden) kümmern, sondern selbst fleißig Fremdsprachenkundler sind, ist ja allseits bekannt. Mit leuchtend blauer Fahne flatternd schreiten da die Polit-Kommissare der EU voran:

Oettinger spricht Englisch

(It's hilarious. I can't watch that without laughing aloud. Why can't you hear any laughters in the audience? Are they silenced by armed EU thugs, or what? They should be RLOF, RLOF indeed.)