18. Februar 2013

Gold: Warum Edelmetalle im Gegensatz zum Papiergeld ihren Wert behalten werden

Den Wert des Goldes mahnt Udo Ulfkotte: Ein bisschen Restwert bleibt dem Gold immer - im Gegensatz zur WC-Währung der weichgespülten Schulden-EU. Man kann es nicht Essen, wie dicke Bohnen, man kann sich nicht einmal damit den Arsch anständig abwischen, wie mit Euro-Rubel-Scheinen, aber es wiegt schwer als Vermögensaufbewahrungsmittel. Und Vermögen zählt auch in der Zukunft, wenn der Vernichtungstaumel der Finanzpiraten der Gegenwart verdampft ist.


(Bild: Wikipedia)

Spaniens Schulden um Rekordbetrag gestiegen

Die Spanier verbuchen die nächsten Fantastillionen-Beträge im wilden Euro-Rubel-Rausch. Am Zahltag für diese Rechnung fließen blutige Tränen.

Forscher prophezeien: Heizöl-Preise verdoppeln sich bis 2030

In Zukunft kann der deutsche Michel nur noch den halben Winter schmal  heizen, oder er greift tief in die leere Tasche und kratzt zusammen, was nicht mehr da ist. Alte Mütterlein werden ihr Feuerholz im Stadtpark auflesen müssen, um nicht den Frosttod zu sterben. Die Griechen machen es vor, und die anderen Europäer werden im Trauerspiel der Not folgen.

(Foto: J. Crocker via Wikipedia)

Strompreise steigen massiv an

400 Euro-Rubel mehr für Strom ist schon jetzt die Regel.

"Am Ende steht eine Währungsreform, bei der man alles verliert"

Faites vos jeux! Wirtschaftsfachmann Hankel prophezeit eine düstere Zukunft. Alles wird verzockt. Der Euro-Rubel-Traum endet mit großem Niedergang. Rien ne va plus! Alle verlieren - wirklich alle? Zéro! Die Bank gewinnt immer.

(Foto: Toni Lozano)

Nordrhein-Westfalen warnt vor neuer Welle der Armuts-Migration

Fröhliche Zigeuner zieht's an die deutsche Wohlstandszitze. Fachkräftiger Melkernachwuchs strömt aus Rumänien und Bulgarien in den deutschen Sozialstaat. Immer weniger wird für immer mehr ausgegeben - bis niemand mehr etwas bekommt. Dann geht das Heulen und Zähne-Einschlagen los.

(Foto: Wikipedia)