1. Juni 2013

Niederlande beginnen mit Kürzungen der Renten

zu wenig Einzahlungen

Bundeswehr: G36 taugt nicht einmal für Hirsch und Sau

Waffenmüll für deutsche Kriegsknechte

Für Verbraucher wird dieser Bibber-Frühling richtig teuer

Heizkosten in himmlischer Höhe

Zwei Menschen in England wegen Brandanschlag auf Moschee verhaftet

Progromstimmung

Unruhen bei Protesten in London

Polizei und Demonstranten geraten aneinander. Islamistischer Soldaten-Mord lässt Großbritannien nicht zur Ruhe kommen

UPDATE 500 Euro für die Ausreise nach Deutschland

Italien drückt seine Illegalen pralle Teuronen in die Tasche.  Dazu gibt ein empfohlenes Reiseziel graits: die Wohlstandburg der Teutonen. Dort gibt's dann Nachschlag von anderer Hand. Griechenland lässt seine ungwollten Fresser aus dem Ausland von den EU-Freunden gleich mit Spesen ausfliegen.

Abb. Wikimedia

UPDATE

Afrikanische Flüchtlinge aus Italien: "Deutschland ist schuld, dass wir hier sind"

Die Neu-Deutschen haben schnell gelernt, wie die Schuld verteilt wird.

siehe auch:

"Ich will doch nur ein besseres Leben"

Asylgrund: Suche nach "mehr Geld und besser bezahlter Arbeit"! Für derartige Anliegen werden Menschen in wirklicher Not wichtigen Hilfsresourcen streitig gemacht.

UPDATE

Afrika-Flüchtlinge wollen in Deutschland bleiben

Die deutsche Sonne scheint wärmer als die im Süden.

Aufschwung-Lüge und Wut-Rentner

So geht es in Griechenland wirklich zu: Fortschritte gibt's kein in Athen - auch wenn das Paralleluniversum der Polit-Elite verzweifelt eine noch so süße Melodie spielt.





Google muss Kundendaten an FBI weitergeben

Polizei kann leicht den Usern nachspionieren.

UPDATE Merkel erwägt milliardenteure Wahlkampfgeschenke

Die Macht will erkauft sein: mit lauen Versprechungen. Nach der Wahl ist nicht vor der Wahl - dies gilt nur fürs Fußballspiel - und alles kommt anders. Ob's der dumme Michel diesmal merkt? Eher nicht, die alte Schlafmütze. Die Polit-Elite kann sich auf ihren Pappenheimer verlassen.

siehe auch:

Merkels Wahlversprechen kosten 28,5 Milliarden




UPDATE

Merkels Wohltaten provozieren Spott und Kritik

unfreiheitliche Spendierhosen und antisozialistischer Themenklau


♪♬ Wer soll das bezahlen,
Wer hat das bestellt,
Wer hat so viel Pinke-pinke,
Wer hat so viel Geld? ♪♬

Schleswig-Holstein: Einwanderer-Quote in der Verwaltung

Koalitionsfraktionen wollen Ausländer-Quote in der Verwaltung. Herkunft soll Anrecht auf Pfründe sichern. Wird das heimische Volk murren? Die demokratische Presse verordnet ihm lieber das gelenkte Schweigen. Auch das ist eine Nachricht, und auch das ist eine Meinung: Der Elite-Journalist kennt seinen treudeutschen Pappenheimer.
Liebe Leserin, lieber Leser, 
wir haben uns dazu entschlossen, in diesem Artikel keine Kommentare zuzulassen. Erfahrungsgemäß ist zu diesem Thema keine sachliche Diskussion möglich.* Wir bitten Sie um Ihr Verständnis. 
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Redaktion von t-online.de
Man lese: Wir kennen Ihre Meinung. Wir halten Sie für falsch. Unsere Meinung ist richtig. Ihre Meinung ist Autobahn. Also halten Sie gefälligst die Klappe, und fügen Sie sich den weisen Entschlüssen, welche die demokratischen Mächte wohlwollend und vorausschauend über Sie verhängen.

Agitprop-Desaster

Falscher Fehler: Ein Kommunikations-GAU ist Redaktion unterlaufen. Still und leise streicht man die Möglichkeit des Kommentierens. Das muss reichen. Dem Bürger noch unter die Nase zu reiben, dass seine Ansicht nicht mit der veröffentlichten Meinung übereinstimmt, kann nur zum Trotze führen. Der Redaktionssekretär von Agitprop bei t-online bedarf der dringenden Nachschulung.


Drohnen wohl von Deutschland aus gesteuert

Terror-Krieg der USA: Deutschland ist der sichere Rückzugsraum. Von ihren Militärbasen im Land des eilfertigen Bundesgenossen sucht sich die US-Kriegsmaschine die globalen Gefahrenziele.

Rückzugsraum im Terror-Krieg

Die pax americana beglückt von deutscher Heimat aus die Welt. Zu Allem entschlossene Bildschirmkrieger lenken die mutigen Waffen zum Einsatz. Frieden und Freiheit sind in einer festen Eisenfaust gesichert.

Abb. Gerald Nino, CBP, U.S. Dept. of Homeland Security via Wikimedia

Soli soll als "Straßen-Cent" erhalten bleiben

Unsolidarischer Vorschlag: Solidaritätszuschlag wird umgewidmet. Die Penunzen, in welche die Polit-Elite ihre klammen Finger gekrallt hat, will sie nimmer hergeben. Fremdes Geld macht die Tasche angenehm schwer.

Steuergier

Nun soll das Bürgergeld die vernachlässigte Infrastruktur Deutschlands dürftig flicken. Merkel wird diese Forderung jetzt zur Wahlkampfzeit sehr unpassend erscheinen. Solche Geld-Fragen klärt man, wenn die Regierungssitze sicher sind.

Abb. Kira Nerys via Wikimedia

BKA warnt vor Schusswaffen aus 3D-Druckern

Baupläne aus dem Internet ermöglichen Kriegswerkzeuge ohne Lizenz und Waffenschein.