15. April 2013

Zypern bietet reichen Russen Staatsbürgerschaft an

Wer drei Millionen in den Fleischtopf der EU wirft, darf sich mit Staatsbürgerschaft des Schengen-Raums schmücken. Den niederen Trick hatte auch noch Portugal benutzt, um an die hohe Kohle zu kommen. Die EU wird verramscht. Greifen Sie zu! Jetzt ist vieles billig zu haben, auch die Nationalitäten.

Abb. Wikipedia

Das Drehbuch des Abzocker-Kartells

Manipulation und Propaganda: Die Führungselite will nur Ihr bestes: Ihr Geld.

UPDATE Experten sehen Ende des Gold-Booms

Die Preise verfallen. Der Tanz ums Goldene Kalb geht in eine scharfe Runde. Auch wenn das Metall an Wert verliert, so wertlos wie buntes Papier kann es nie werden. Ganz bodenlos ist die Grube nie.

siehe auch:
Abb.: Wikimedia

UPDATE:
Der Gold-Schlussverkauf: Größter Preisverfall seit dreißig Jahren.

Massendemonstration gegen skandalgebeutelte Königsfamilie

Die Spanier wollen ihren guten König nicht mehr. Der serviert zwar selbstgeschossenen Elefanten seinem Volk, aber das will lieber Brot auf dem Teller und Gold im Kasten. Das Adels-Regime hat ausgedient.
"Aktuell steht besonders die Infantin Cristina wegen einer Korruptionsaffäre im Visier der Ermittlungsbehörden: Sie soll Medienberichten zufolge gewusst haben, dass ihr Ehemann [...] mutmaßlich öffentliche Mittel in Millionenhöhe veruntreute."

Abb.: Wikimedia

Kampf um das griechische Gold

Athen erwartet den nächsten Milliardenkredit

Die Griechen kassieren den nächsten großen Batzen aus der EU-Kasse.

Europa sieht den Beginn einer Revolution gegen die “Senhora Merkel”

Die schlimme Euro-Königin Merkel tritt als Personifikation der unerwünschten Spartugend des deutschen Wohlstandsvolkes auf. Aus dem reichen Herzen Europas dringt eine Weigerung an die Peripherie. Der böse Deutsche hat nun Schuld, dass die laute Euro-Party auf Pump zu Ende geht. Das deutsche Geld bleibt aus. Wie Schad'!

ohne Knete keine Fete

Leises sollten die Deutschen die lustige Sause weiter zahlen. So denkt die Polit-Elite aus Europas weichem Hinterteil. Wo der Deutsche finanziert, ist's schöne, wo der Deutsche nicht mehr finanzieren mag, wird von der argen Knute Berlins gefaselt. Die eigene Misswirtschaft, die darf nimmer den ausbleibenden Luxus zur Sühne tragen.

Reichen Sparern geht es nun europaweit an den Kragen

Wer mehr als 100.000 Euro gespart hat, ist das Geld rasch los. In harten Zeiten sind das nur wenige. Dass aber auch das kleine Vermögen von den Regierigen abgegriffen wird, das fürchtet der Otto-Normal-Europäer. Das Zypernchaos hat ihm gezeigt: so ticken seine Spitzen-Politiker.

Abb.: Mark Somma via Wikimedia

Europa steht für "Enttäuschung und Entfremdung"

Das bunte Europa ist nicht lustig. Das ist die AfD stolz, von der EU-Vertretern Populisten geschimpft zu werden. Wahre Volksvertreter richten sich am Volkswillen aus und sind stets Populisten:
"Wenn die Volksvertreter das Volk entmündigen, sollten wir nur selbstbewusst genug sein, den Vorwurf des Populismus als Auszeichnung zu betrachten!"

Abb.: Wikimedia