5. Juni 2013

Frank Schäffler: Zypern-Rettung war kollektiver Rechtsbruch

Ein neues Geldsystem muss her.


“Wer Geld aus dem Nichts produziert, in dem er als Bank auf den Knopf drückt, der verursacht Blasen, die immer wieder platzen”.

Austerität in der Wahrnehmung

Europas Sparkurs ist Etiketten-Schwindel. Gespart wird bei den Armen. Die Polit-Elite versorgt sich selbst vom Feinsten, und die Waffenträger werden auch gut in Lohn und Brot gehalten.
"Bei staatlichen Transfers an sozial Schwache und bei Löhnen wird geknapst, Militärbudgets und Einkünfte von Politikern blähen sich dagegen auf. Unter dem Strich wird der Staats-Etat weiter belastet."
Willige Soldaten werden gebraucht, das Wohlleben der wenigen Reichen oben gegen die Wut der vielen Habenichtse unten zu sichern. Auch so lässt sich sozialer Frieden erhalten.

UPDATE "Euro-Ausstieg brächte 35 Prozent Kaufkraftgewinn"

FPÖ rechnet für Deutschland und Österreich mit einem schönen Gewinn beim Euro-Ausstieg. Das gute Geld wird derzeit einfach so verschenkt. Ohne Euro stünden die Deutschen reicher in der Welt.

UPDATE

Schachtschneider: "Euro-Austritt, zwingend!"

UPDATE Unbekannter bespuckt und tötet Radfahrer in München

Täter flüchtet. Der gespuckte Gruß hat fatal getroffen. DAS IST SPARTA! Der FOCUS konfrontiert seine Leser nicht mit Nebensächlichkeiten wie Haarfahre oder Erscheinungsbild des Mörders. Nur eine schwarze Jacke und Tasche mutet man dem Unduldsamen zu.


Abb. Wikimedia

UPDATE

10.000 Euro Belohnung für Hinweise

Ein Italiener ließ seine Deutsche Freundin nicht bespucken. Nun ist der tot. Ein Deutscher hätte den Speichel brav geschluckt. Der hätte noch weiter existiert dürfen.

15 Mitschüler verdreschen Anna-Maria

Prügel mit Migrationshintergrund: Wenn sie nicht pariert, gibt's für die kleine Kartoffel ein paar auf die Fresse bis der Arzt kommt. DAS IST SPARTA!

Griechenlans Fünf-Sterne-Partei tritt für Drachme und Nation ein

Rückkehr zu überkommenen Werten

Arbeitslose in Griechenland verschmähen Feldarbeit

Hungerlöhne sind für echte Griechen nicht attraktiv. Die lassen sich lieber das Geld von den reichen EU-Freunden aus den Norden überweisen. Die produktive Arbeit übernehmen Lohnsklaven von fremden Kontinenten.

Abb. Adrian Michael via Wikimedia

UPDATE Wasser ist kein Menschenrecht

Der Bundestag ist sich sicher: Recht auf Wasser hat die Allgemeinheit nimmer. Der teure Tropfen darf der globalen Finanzindustrie in den Rachen geworfen werden. Hervorwürgen wird sie ihn nur wieder für lauter Gold. Das ist nicht mehr Kuschel-EU, DAS IST SPARTA!

UPDATE

"In Berlin würde nach 24 Stunden Chaos herrschen"

Deutschlands Katastrophenschutz in Not

Abb. Wikimedia

UPDATE Türkei blockt angeblich Facebook und Twitter

Zensur bei Unruhen

UPDATE

Türkische Polizei setzt Dutzende Twitter-Nutzer fest

Proteste gegen Erdogan sind nicht erlaubt

Monsantos Gensaat-Täuschungsmanöver in Europa

Der Konzern-Gigant gibt keineswegs die Versuche auf, den Europäern seine Gentechnik-Saaten zu verkaufen.
"Aktuell überschlagen sich die Medien mit der Nachricht, dass Monsanto die Vermarktung von gentechnisch verbessertem Saatgut in Deutschland und Europa eingestellt haben soll. Das stimmt so nicht. "
Zur Gewinnmaximierung wird derzeit nur der Schwerpunkt auf den Verkauf herkömmlichen Saatgutes gesetzt. Die Frankenstein-Produkte sind aber weiterhin Monsatos leckeres Nahrungsprogramm.

Abb. Wikimedia

Familienunternehmen werden skeptischer

keine Vertrauen in eine gute Wirtschaftsentwicklung

"Alle Leute mit Finanzwerten werden untergehen"

Der alte Schwarzseher Faber warnt: Kauft Gold und spart mit echten Werten, um nicht schon bald finanziell nackt und frierend herumzustehen.
"Ich möchte über einige Vermögenswerte verfügen, die außerhalb des Einflusses des Bankensystems liegen. Wenn die Asset-Blase platzt, werden vor allem finanzielle Vermögenswerte betroffen sein."

"Käse wird aus Pflanzen gemacht"

Umfrage unter britischen Schülern zeigt peinliche Unwissen.

EU erlaubt Wiedereinführung der Grenz-Kontrollen

das Aus für Schengen

Jeder zweite Verbraucher wittert Betrug

das Gefühl, von den Konzernherren übers Ohr gehauen zu werden

"Der Dax wird überschätzt"

DWS-Fondsmanager warnt vor Börsen-Hype