16. Februar 2013

Umsetzung der Solidaritätsklausel

„Die Union mobilisiert alle ihr zur Verfügung stehenden Mittel, einschließlich der ihr von den Mitgliedstaaten bereitgestellten militärischen Mittel.”

Die EU rüstet sich zum Kampf gegen die Völker. Den störrischen Wahlochsen will man schon beikommen: sei es mit Propaganda-Offensive, mit Spitzelarbeit oder notfalls mit härteren Mitteln: Und bist du nicht willig, so brauch' ich Gewalt.


EU verlangt Renten-Kürzung in Frankreich, Hollande fürchtet Volksaufstand

Die Rentner sind kein leichter Gegner. Die Spanier und die Deutschen hat ihre Polit-Elite schon über den Tisch gezogen. Aber die echten Franzosen wollen sich nicht alles von ihren Parlamentsfürsten gefallen lassen. Der geliehene Thron wackelt.

(Bild: Wikipedia)

Städte fürchten Millionenkosten durch Zuwanderung

Die unbeliebten Neubürger: globale Fachkräfte wandern direkt in die Sozialhilfe ein. Immer weniger muss auf immer mehr Klienten verteilt werden. Die hoch gepriesenen Rentenretter suchen nur ihre eigene schnelle Prise.

Bafin: Schuldenkrise und Bankenkrise sind bei weitem nicht gelöst

Politiker sind ahnungslos, wie sie die Schuldengrund entkommen können. Sie wurschteln einfach so weiter, wie gehabt. Die Hoffnung stirbt zuletzt, zuvor aber vielleicht noch die politische Vasallentruppe der Geldherren. Dann ist doch noch nicht alles verloren.

Streng geheim: Die EU bekommt einen eigenen Geheimdienst

Euro-Gestapo: Die Brüsseler Spitzen-Politik hat Angst vor den Völkern Europas. Die alte Fürsten-Furcht kriecht unter die warmen Sessel im fröhlichen Paralleluniversum der Hochpolitik! Propaganda-Attacken und Blockwart-Einsätze sind gut, echte, eigene Geheimagenten, die den unwilligen Untertanen auf die Finger schauen oder hauen, noch viel besser.


(Bild: Wikipedia)

Die neue Weltunordnung: Warum die Beobachtung radikaler Islamisten versagt

Udo Ulfkotte macht scharf für den Kulturkampf. Überaltet und überfremdet ist Deutschland Beute der morgenländischen Geburtskanonen. Achmed und Murat sagen bald Heinz und Klaus wer Herr im bunten Haus ist, da kann den beiden noch so unwohl sein. Braun sind nur noch die Neger. Fachkräftemangel lässt kein Zaudern zu.

(Bild: Wikipedia)