31. Dezember 2012

Wegen Sparkurs: Großbritannien erwartet neue soziale Unruhen

Bürgermeister verarmter Großstädte warnen vor Ausschreitungen.

Merkel schwört Deutsche auf harte Zeiten ein

Das Merkel hat für die Bevölkerung so manches warmes Wort in schwerer Zeit bereit. Wohlstand erschaffen und erhalten, verspricht sie, hat dabei aber wohl eher den Wohlstand der Hochfinanz und ihrer Polit-Vasallen im Sinn. Dass die Zeiten eher schwerer werden als leichter, dafür muss man kein Wahrsager sein. Irgendwelche Menschen müssen auf irgendetwas vertrauen können.

Blablabla

Geschwafel aus der Hochetage der Eliten-Politik. Dass die Ordnung der Staatsfinanzen eine Luftnummer ist, weiß das dumme Steuervieh ebenso, wird's aber bis zur Wahl vergessen haben. Um in dieses Kraut Ordnung zu bringen, müsste mancher Blumenkopf abgeschlagen werden. So weit sind wir aber im Wohlstandsland Deutschland noch nicht. Noch können faule Durchhalteparolen die Stimmung halten.

;-) in memoriam an den Birnen-Fehler





Weihnachtlicher "Shitstorm" gegen WDR-Chef

Der Elite-Journalist hat gehörig in's Klo gegriffen. Die GEZ-Zwangsabzocke dem Steuervieh als fröhliche Demokratie-Abgabe zu verhökern, hat nicht funktioniert. Proteste gegen solche abgewichste Volksverhöhnung allenthalben. Der deutsche Ochse brüllt noch bei schlechter Propaganda aus dem Paralleluniversum der Meinungsführer. Das Fernsehen hat den Wahlmichel nicht so dumm gestrahlt, wie's ihn gerne hätt'.

(Bild: Wikipedia)