12. Februar 2013

Die Rufe der Europäer nach Selbstbestimmung werden lauter

Die Völker mucken auf. Was lange gärt, wird endlich Wut. Die Brüsseler Spitz-Politiker sitzen auf wackeligem Thron. Auch dumpfe Propaganda und roher Zwang werden bald den Zorn nicht mehr bändigen können.

Frieden auf Kredit

Solang der reiche Norden mit seiner Substanz den armen Süden noch nähren kann, herrscht noch dürrer Frieden. Ist der Norden aber ausgezehrt, kehrt der Krieg heim ins Reich. Dann werden alte Rechnungen neu aufgemacht, und mit Blut wird gezahlt.

(Bild: Wikipedia)

Europa zerfällt in zwei Welten

Der degenerierte Euro-Superstaat: globale Finanzfürsten bestimmen den Weg der EU. Der Herr schreitet voran, das Vieh muss folgen, sonst spürt es die Gerte.

Griechenland beauftragt US-Söldner mit Schutz des Parlaments

Einstmalige Blackwater-Söldner garantieren den Schutz griechischer Polit-Elite. Auf die eigenen Leute ist kein Verlass mehr. Während Griechenland auf das Niveau der Dritten Welt hinabsteigt, kippt die Stimmung im Volk. Seine Vertreter fürchten sich. Vor dem Volk. Militär und Polizei können jeden Tag auf dessen Seite wechseln. Dann ist blutiger Zahltag. Das ist nicht mehr Kuschel-EU, DAS IST SPARTA!

(Foto: Wikipedia)

Es geschah hier in Amerika: Der Polizeistaat wurde Wirklichkeit

Alle Macht der Regierung und ihrer Knüppelgarde.