23. Mai 2013

Der bedrohte Friede

Carl Friedrich von Weizsäcker:
Der bedrohte Friede (1983)

UPDATE Wohnung von IWF-Chefin Lagarde durchsucht

Vorwurf von Amtsmissbrauch und Veruntreuung. Der Fisch stinkt vom Kopfe her.

UPDATE

Lagarde wegen Untreue-Vorwürfen vor Gericht

Schwedische Jugendkrawalle greifen auf Malmö über

Schweden in Unruhe: nach Stockholm nun auch Ghetto-Bambule im Migrations-Malmö.

Abb. Ben Schumin via Wikimedia

Nachtrag:

Irgendwie lese ich immer "Judenkrawalle" - das ist wahrscheinlich prophetisch: Nicht, dass Juden in Europa Krawall machen werden, eher umgekehrt rückt die Zeit der Pogrome näher; aber kaum von traditionell von Christenhand oder industriell mit der Nazikeule, eher als traumatische Ausgeburt aus dem zugereisten Morgenland.

USA geben Tötung von US-Bürgern zu

Bumm! - Und weg!

Die Erde unter den Füßen der Eliten bebt

Boni, Bier und “Breaking Points”

Amerika spart sich kaputt

Auswirkungen des Schuldenstreits

UPDATE Soldatenmord erschüttert London

Terrorakt mit Hackebeil ist "ein schrecklicher Anblick: Ein junger weißer Mann lag blutüberströmt auf der Straße, zwei schwarze Männer standen in der Nähe, einer hatte eine Pistole, der andere ein Schlachtermesser und ein Fleischerbeil in der Hand." Die morgenländische Gesellschaft der Rache und des Blutes feiert ihren dunklen Einzug ins Herz der Weltfinanz-Metropole. Der Hass ist ausgesät:


war's coming home

"Wir schwören bei Allah, dem Allmächtigen, dass wir nie aufhören werden, euch zu bekämpfen. Wir haben dies nur aus dem einzigen Grund getan, dass jeden Tag Muslime sterben. Dieser britische Soldat ist Auge um Auge, Zahn um Zahn."
Und artig versucht der biedere Spiegel nebenbei von hinten her den kleinen Hirnf*ck seiner Leser: "Der Mann sprach mit Londoner Akzent, woraus Beobachter schlossen, dass es sich um einen Einheimischen handelte." Es ist der einheimische, schwarzafrikanische, muslimische Fanatiker, wie er auf Albions Insel zwischen all den Keltenresten und Angel-Sachsen gut gedeiht.

England in Not

Allahu Akbar, Tommy! Auf der Straße regiert der herbeigeladene Mob. Allahs Afterjünger lassen ihre Insel-Affen tanzen nach Belieben. Jetzt heißt es für Arthurs Tafelrunde rasch den Runden Tisch der Toleranz und des warmen Miteinanders der Kulturen einzuberufen. In den Moscheen Londonstans wird man lachen über den toten Weißen Mann. DAS IST SPARTA! Und die dummen Lämmer glotzen.

more at liveleak

UPDATE

Londoner Bluttat schürt Angst vor islamfeindlichen Übergriffen

Die Mühle des deutschen Leitmediums mahlt fleißig die Nachricht zum vorverdauten Konsumbrei. Der Spiegel richtet sein umsichtiges Auge auf die Insel voller "Angst vor islamfeindlichen Übergriffen", so als ob gerade ein Christenmob dem lieben Onkel Ali das Haus über dem bescheidenen Haupte angezündet hätten, und nicht Wilde in der Straße das blutschwarze Schlachtfest der Zivilisation feierten. Bunter Völkerreigen und Lichterkette zum Verständnis, das ist die letzte Salbung.

tolerantes Völkerfest

Wie zu erwarten war, wird von allen guten und noch besseren Menschen zu Frieden, Liebe und Vergebung aufgerufen. Der Runde Tisch gegen Ausländerfeindlichkeit und Intoleranz wird herbei gerollt. Die armen Mörderschlingel, keinen anderen Ausweg fanden sie, als durch Blutvergießen auf ihre große Seelennot inmitten der britischen Gesellschaft aufmerksam zu machen. So ruppig geht der Hirnf*ck der Dummen in nächste Runde. Der Islamfeind wird beschworen, wo in Wirklichkeit der Feind das Abendland mit seinen Werten ist.

Marokkanischer Migrant überfällt den Falschen

Wehrhaftigkeit in Barcelona: Bewaffneter Bereicherer trifft auf unwilliges Opfer, das sich nicht so einfach mal beraubmorden lassen will. Der wollte doch nur spielen, der schießt nicht, denken gleich Europas gute Menschen, da darf man mit Leib und Gut ein bisschen freigiebiger sein. Heiße Zeit für Runden Tisch gegen Rechts und Lichterkette am Mittelmeer zwecks finaler Kultursensibilität. Raubmord war gestern, heute gibt's Blei retour. DAS IST SPARTA!

Europas starker Norden bricht weg

Die Euro-Krise breitet sich aus.

Nasa-Forschungsprojekt: Astronauten sollen ihr Essen selber drucken

Synthetisches Essen aus dem Drucker. Aus leckerer Kosmonautenkost wird flugs weniger köstliche Dreckspeise für das Bodensatzpersonal der dunkelbunten Konsumentenwelt:
"Per Drucker produzierte Nahrung könnte auf Grundsubstanzen basieren, die sich leicht aus pflanzlichen und tierischen Quellen herstellen lassen, die in ihrer natürlichen Form nicht für Menschen geeignet wären. Das könnten beispielsweise Algen, Gras oder Insekten sein; also Material, das fast überall zur Verfügung steht."

Abb.  Evan-Amos via Wikimedia

Amnesty prangert Europas Asylpolitik an

EU will nicht mit denen teilen, die kein Anrecht daran finden. AI ist empört: Anderer Menschen Wohlstand ist da leicht mit hohlem  Wort fremd-verschenkt. Eine gequetschte Tränen kostet nichts und bringt viel ein. Die schein-heiligen Asylanten sorgen sich derweil, die Versargerstaaten mit wegbrechender Staatsversorgung im rechten Moment standesgemäß per Flugzeug zu verlassen.

siehe auch:

EU ist Schuld, wenn Flüchtlinge im Meer sterben

Kroatien wird das nächste Milliarden-Grab

EU-Kandidat der Pleite

Migranten-Kriminalität in Moskau seit Jahresanfang um 40 Prozent gestiegen

Russlands Bär wird fleißig auf die Tatze getreten.

UPDATE

Multikulti in Moskau: Migrations-Chef spricht von "Belastung"

Teenies bestehlen Eltern, weil sie Schulden haben

Handy-Rechnung und Online-Einkauf macht aus Kindern Kriminelle. Muttis Tasche und Vatis Börse ist nicht sicher vor den langen Fingern des eigenen Nachwuchs. Das ist nicht mehr Kuschel-EU, DAS IST SPARTA!

Staatschefs wollen Bankgeheimnis schnell abschaffen

EU-Minigipfel putzt den Weg zum gläsernen Sparer frei.