21. Januar 2013

Auslandseinsätze der Bundeswehr: Motivationsmängel oder Engelsgeduld?

Axel B.C. Krauss schlägt mit scharfer Feder in der ef nach dem Maulheldentum und kriecherischer Kriegstreiberei deutscher Elitenpolitk zugunsten fremder Herren. Den Abschluss findet er mit einem kleinen Aufruf zum Putsch:
"Mangelnde Abenteuerlust? Ich bewundere eher die Engelsgeduld unserer Streitkräfte. Womit nicht nur die Bundeswehr gemeint war."


"Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!"
(Theodor Körner 1791-1813)

Wann wird die EU die Atemluft privatisieren?

Die Geldquelle Wassermarkt sprudelt lustig gluckernd. "Wann wird die EU die Atemluft privatisieren?" Die gleiche Frage haben wir uns auch gestellt. Die Antwort: Sobald sich kosteneffizient der Atemluftverbrauch messen lässt. Wer nicht zahlt, wird abgedreht.

Geldquell sprudelt

Allgemeine Güter werden den Menschen geraubt, zum Schaden der vielen, aber zum Nutzen und Gewinn weniger ausgewählter Geldfürsten. Gemeinwohl und Menschenlebem zählen für sie und ihre Politvasallen wenig; nur wo in Gold gut gewogen wird, da sind sie gerne Freund.

(Foto: Wikipedia)

Nach Bombenanschlag: US-Botschaft warnt Bürger vor Aufenthalt in Griechenland

Das alte Herz Europas ist für US-Amerikaner nicht mehr sicher. Gab's zuvor für dunkelhäutige Touristen einen an die Löffel oder für heimische Kleptokraten ein paar Gramm Blei, so kann eine böse Bombe gegen die Konsumtempel des Geldadels einen jeden reichen Armutstouristen treffen. Das ist nicht mehr Kuschel-EU, DAS IST SPARTA! Die Blutsuppe wird allen serviert. Fliehe, rette sich, wer noch kann!

(Foto: Wikipedia)

Schäuble zweifelt an Zyperns Hilfsbedürftigkeit

Der Bundesschuldenchef riecht den faulen Fisch an Europas südlichen Wurmfortsatz. Die Zyprioten halten für Idioten die reichen Freunde aus dem Norden. Kaum dass er aus den goldenen Honigtöpfen etwas zu verteilen gibt, spreizen sie schon in levantinischer Verschlagenheit die Finger nach fremden Volksvermögen.

Gaukelspiel fürs Wahlvieh

Schäubles Zaudern ist nur kurz. Er wird zahlen, was man fordert. Den irren Totentanz um den Euro-Rubel will er nicht beenden. Ihm geht es nur darum, diesen Wahnsinn nur möglichst lange fortzuführen. Aus Michels Täschlein kann noch manche Münze ausgepresst werden; nur will zuerst die nächste Wahl Ämtersitz und Parteienpfründe sicher stellen.

(Bild: Wikipedia)

"Nach der Bundestagswahl kommt die Schuldenunion"

Cohn-Bendit lässt ausgewählt aufblitzen, was der deutsche Wahlochse schon weiß, aber nicht wahr haben will: Er ist verraten und verkauft, von seiner Polit-Elite, für die dreißig Silbertaler der Weltfinanzherren. Es wird gekürzt, beschnitten, gelogen und geraubt, was nur geht. Recht und Vernunft werden mit Füßen getreten.

Schlachtfest steht

Nur der dümmste Ochse wählt seinen Schlachter selbst. Abre genau das wird der brave Michel bei der nächsten Bundestagswahl machen. Wo er auch sein Kreuzlein macht, der Weg, der er in Sachen Euro-Rubel zu gehen, ist schon lang beschlossen. Den dummen Ochsen hat keiner gefragt, nur gehorchen soll er. Er wird's.

(Foto: Wikipedia)