10. Dezember 2012

Goldman sagt Absturz des Goldpreises voraus

Die Bankster unken vom der Goldblase.

Heizöl knapp – Griechen müssen im Winter frieren

Griechen, bedankt Euch bei Eurer Polit-Elite. Jahrelange auf großen Fuß gelebt, aber jetzt präsentieren internationale Finanzoligarchen die Rechnung. Schluss mit Lustig im Olivenhain. Das ist nicht mehr Kuschel-EU, DAS IST SPARTA! Die Blutsuppe wird kalt serviert.

(Foto: Wikipedia)

Spanien Nach Italien-Chaos: Spanien fürchtet Ansteckung, will nun EU-Rettung

Der Spanier ist nicht dumm. Wenn der Italiener gratis EU-Kohle abgreift, will er nicht hinten an stehen. Er will auch am Euter der doofen Nordländer mitsaugen. Solang der deutsche Michel alles "alternativlos" bezahlt, kann die Sause am Mittelmeer weitergehen.

"Wir müssen Meister unseres Schicksals werden"

Die Bonzokraten unter sich: Nachrichten aus einem Parallel-Universum, das sich selbst Beifall klatscht. Ohne Worte.  
"Ich bin stolz, Europäer zu sein” 

(Was?!)
"Auch während der Schuldenkrise auf Miteinander setzen" 
(Die einen bestellen, die anderen bezahlen.)
"Unsere Union ist mehr als nur ein Zusammenschluss von Staaten. Sie ist eine neue Rechtsordnung, die nicht auf dem Machtgleichgewicht zwischen den Nationen, sondern auf dem freien Willen zu geteilter Souveränität basiert."
(Die Souveränität liegt ungeteilt bei Goldman-Sachs & Co.)
"Meine Botschaft lautet heute: Sie können sich auf unsere Anstrengungen verlassen, für dauerhaften Frieden, Freiheit und Gerechtigkeit in Europa und der Welt zu kämpfen."
(Das darf der EU-Wahlochse wohl als Drohung verstehen, dass man ihn noch lange weiter prügeln will.)


Crash-Gefahr in Italien: Bankaktien ausgesetzt, Italo-Bonds steigen

 Italien hat fertig. Die Vermögensumverteilungsmaschine läuft heiß weiter. Die Euro-Rubel aus den geliebten Nordländern können den Niedergang vielleicht noch einige Monate bremsen, aber aufhalten werden sie ihn nicht. Der Euro ist weich wie Butter in der Mittelmeersonne.

Opel beendet 2016 Autoproduktion in Bochum

Millardenverluste belasten den GM-Konzern in Europa.

Berliner Großflughafen droht Insolvenz im Januar

Bevor Flugbetrieb losgeht, ist der Laden bereits Pleite. Ein Wunderwerk an Planung deutscher Elitenbürokratie.

Paris hit by wave of street muggings and grave robberies

Goldmine aus Leichenzähnen: Grabschändung und Straßenraub nehmen in Paris zu.

Chinesen kaufen Flugzeug-Leasing-Sparte von AIG

USA hat fertig: Die gelben Roten Freunde kaufen sich im großen Stil im Land der unbegrenzten Möglichkeiten ein. Wer das Imperium beerbt, zeichnet sich ab: Die USA-Steuerkuh wird Milch für die Kapitalkommunisten geben. Heute top, morgen Flopp.

Sorge vor Rückkehr der Euro-Krise nach Italien

Die Pizza ist geschnitt: Der Boss des Schuldenumverteilungsclubs EMS warnt vor der Pleite Italiens. Seit der gute Monti nicht mehr kann sehen die Finanzoligarchen ihre Felle davonschwimmen - oder besser: heranschwimmen. Ist Europa pleite, sind die hiesigen Industrien billig zu kaufen. Das Vermögen wird von unten zur faulen Crème nach oben umgepumpt.

alles nach Plan

Die Belastung für die EU-Umverteilungsfreunde der weichen Südländer werden größer werden. Deutsches Steuergeld ist futsch. Straßen, Schulen und Krankenhäuser werden verrotten. Jetzt in Griechenland, dann in Italien, später in Deutschland. Die dienenden Bonzokraten in den Eliteetagen der Politik haben gut lachen. Der Plan ihrer Pfündegeber ist dabei aufzugehen: Armut für alle, Reichtum den Geldhäusern.

(Foto: Jakob Dettner und Rainer Zenz via wikipedia)