4. Mai 2013

Immer näher an die Pleite

Verschuldung der Eurozone klettert auf 95,5 Prozent

UPDATE Landesparlament in Arizona lässt Gold und Silber als gesetzliche Zahlungsmittel zu

Papiergeld wird vielleicht wertlos. Der Silberdollar und goldige Münzen sind Zahlungsmittel. In Krisenzeit ist damit gut bauen. Der einsackende Goldkurs tut dem keinen Abbruch. Weiches Fleisch gibt es für die Cowboys dann nur noch für hartes Hacksilber. Der Bürger hat keine Vertrauen mehr in die fremden Finanzoligarchen und ihre politischen Gefolgsleute.  Nur Bares ist Wahres, und Papier allerhöchstens geduldig.
"Dieses Gesetz macht die Unzufriedenheit gegenüber der Geldpolitik und dem Vorgehen Ben Bernankes deutlich. Man befürchtet, die Politik der Regierung in Washington oder insbesondere Bernankes und der Federal Reserve führe zum Zusammenbruch des Dollars. Das ist der wesentliche Hintergrund dieser Entscheidung".



UPDATE
Gold als Geld: Gouverneurin in Arizona verweigert Unterschrift

Menschenjagd im Polizeistaat USA

Ron Paul: Die Ausgangssperre in Boston und die Menschenjagd mit polizeistaatlichen Mitteln erinnern an das militärische Vorgehen von "Bananenrepubliken".

Amerikaner fürchten ihre Regierung mehr als Terroristen

Meinungsumfragen belegen das große Misstrauen. Im aufkeimenden Bürgerkrieg der Reichen gegen die Freien weiß der US-Veteran wo der Gegner steht: in Washington mit Panzerwagen, um auf Geheiß der Regierung das Volk niederzuknallen - wenn es denn unbewaffnet wäre.

siehe auch:

USA sind ein gespaltenes Land: Jeder Dritte für bewaffnete Revolution

Abb. Wikimedia

Kalifornien nimmt "gefährlichen Personen" Waffen weg

Wiederstand wird früh gebrochen, wo er nur entstehen. Wer nicht einer Meinung mit dem Staat ist, dem wird das Blei kastriert. Kein Piff-Paff für potentielle Schurken, nur gegen sie von den Guten und Gerechten.

Abb. Wikimedia via www.adamsguns.com