21. Mai 2013

UPDATE Orbán wirft Merkel Nazi-Methoden vor

Ungarns Regierungschef kennt die Keule und kann sie recht linkisch ins Kreuz schwingen.

Abb. Wikimedia

UPDATE

Propaganda: "Spiegel" verdreht Orbán-Aussage 
"Wenn es um Nichtlinke geht, nimmt es das größte deutsche Nachrichtenmagazin 'Der Spiegel' mit der Wahrheit nicht so genau. [...] Als neuestes Opfer hat sich das Blatt Ungarns konservativen Regierungschef Victor Orbán [...] ausgesucht. Dieser habe Bundeskanzlerin Angela Merkel Nazi-Methoden vorgeworfen, behauptet aktuell Spiegel-Online-Schreiberling Keno Verseck."
Die Spiegel-Kunst der linken Meinungsmache ist enttarnt: Der Oberste der Ungarn sprach ganz anders als es das feine Ohr des Edel-Journalismus mit noch feinerer Feder schrieb. Hintergründe blieben artig im dunklen Hintergrund verborgen.

"Das Umfeld für tief greifende Reformen ist ideal"

Der EU-Kommissar Oettinger verlangt den anti-sozialen Umbau Frankreichs. Die regierenden Sozialisten sieht er als den rechten Partner für die pekuniären Wünsche der Weltoligarchie. Der Polit-Profi weiß, wie Machtentscheidungen der Elite gegen den Mehrheitswillen zynisch durchgedrückt werden:
"Die Agenda 2010 hätte ein Christdemokrat in Deutschland gegen die Gewerkschaften nur schwer durchsetzen können. Hollande ist Sozialist und verfügt über eine Mehrheit in beiden Kammern – das Umfeld für tief greifende Reformen ist ideal für ihn."

Der deutsche Schuldenberg ist auf Dauer untragbar

Ökonomen warnen.

In Deutschland übernehmen immer öfter Kommissare die Macht

Die Spar-Technokrat regiert mit kommissarischen Befehl, wo der Provinz-Politiker versagt.

UPDATE Syrien wertet Luftangriffe aus Israel als Kriegserklärung

Die Knochenhände des großen ABC-Krieg rücken im greifbare Nähe. Halleluja, strahlt das Heilige Land von Tel-Aviv bis Washington in göttlicher Entrückung.

Abb. Wikimedia

UPDATE

Israelischer General sieht keine Kriegsgefahr im Nahen Osten: Da hat der Kriegsherr wahr gesprochen. Kriegsgefahr gibt es nicht, der Krieg ist schon lange da.

UPDATE

Syrische Armee vernichtet israelisches Militärfahrzeug auf Golan-Höhen

Blei und Blut rauschen.

"Man wird sagen: Die Schuldenkrise hatte etwas Gutes"

Der Konzern-Greis Edzard Reuter freut sich über das Finanzchaos. Es ist der schwere Ring, der Europa unter die Macht der EU-Herren zwingt. Die zynische Geldoligarchen wolllen nur Gutes - nur Gutes für sich.

Abb. Petritap via Wikimedia

Obama schickt Nationalgarde ins Tornado-Gebiet

Wirbelsturm lässt USA im Chaos versinken. Der Präsident macht die Armee mobil, um mit schwerem Gerät für Recht und Ordnung und Hilfe zu sorgen.

Euro-Zone steckt in Rezession fest

Das Minus im ersten Quartal ist nicht zu leugnen.

Frankreichs Regierung verweigert sich der Realität

Nicht das eigene Polit-Versagen - deutsche Sparpolitik muss der Sündenbock sein.