29. Mai 2013

"Deutsche: Konsumiert, bevor das Geld weg ist"

Der Ökonom warnt. Wer jetzt nicht sein Geld ausgibt, wird bald keines mehr haben, das Wert ist ausgegeben zu werden. Nigel Farage sprach schon ähnlich: Rette Geld, wer kann!

"Killerschaf" attackiert ganzes Dorf in Brasilien

Schaf im Kampfmodus: Die Natur spielt verrückt. Das Lamm wird zum Wolf in Zeiten der Krise.

UPDATE Messerattacke auf französischen Soldaten in Paris

Täter auf der Flucht: Der Vorfall ähnelt dem grausamen Soldaten-Mord in London. DAS IST SPARTA!

Abb. Bkc wiki via Wikimedia

UPDATE

Frankreich: Erste Festnahme nach Messerattacke auf Soldaten

Noch verschweigt die Presse sehr zierlich jeden Hinweis auf Ethnie und Religion. In dieses Wespennest mag man nicht bohren.

Coronavirus ist "Gefahr für die ganze Welt"

WHO warnt: Seuchengefahr nach Todesfall in Frankreich. Auch in München gab's schon einen Sterbefall. Das Zeitalter der Pestilenz bricht wieder an, wenn der Krankheitserreger von Menschen zu Menschen springt.

Abb. Thorsten Henning via Wikimedia

UPDATE Wie Angelina Jolie von Krebsärzten dazu verführt wurde, sich verstümmeln zu lassen

Die Presse feiert das Titten-Ab als mutige Gesundheitsrevolution. Metzger-Medizin aus Hollywood sorgt für irritierende publicity aus der Welt der schönen, reichen Kranken.

UPDATE

Männer machen es Angelina Jolie nach!

Chirurgen kastrieren jetzt Trägern des BRCA-Gens die gesunde Prostata.

UPDATE

1,3 Millionen Frauen werden nach falsch-positiven Mammografieresultaten unnötig behandelt

Nach "Speckangriff auf Moschee" - Muslime in Wales haben Angst

Terrortat mit Schweinefleisch: Speck weg! Da haben widerborstige Tiermenschen sich gar nicht kulturneutral benommen. Die islamischen Mitbürger im Vereinigten Königreich sind vor Schock erstarrt, und ihre GefolgsleutInnen links von ganz weit rechts gleichsam too.

feige

O dear, man hätt' doch so viel mehr angstfreie Verständnis, wenn in Wales religiöse Christen-Spinner nach frühem Feierabend als Drogendealer einen kleinen Salafisten mutig plattgefahren, um sodann coram publico mit schartigem Messer Kopf vom Rumpf zu trennen - bei vollem Glanz des Tageslicht. Deus vult! Auf dem Scheiterhaufen verbrennen ginge sicher auch als kultursensible Mordmethode durch.

primitiv

Ach, umgekehrt, was hätte der arme redcoat seiner Majestät leiden müssen, wäre er brutal mit Kot beworfen. Unvorstellbar grausam! Ihm war die Gottesgnade erwiesen, Leib und Leben nach alter Väter Wüsten-Sitte dreinzugeben. Schnell umd sauber, wie galant! Aber Speck, das ist Autobahn für Britanniens Muselmanen. Feige und primitiv! Das geht nicht: Speck weg! Keine Terrorwaffen in Christenhand!

Abb. Rainer Zenz via Wikimedia

Türkische Jugendliche attackieren FPÖ-Funktionäre auf offener Straße

Die FPÖ ist geschockt. Einst lag der Türk' vor Wien, nun wütet drinnen in der Stadt im Wahlkampf. Die designierten Herrscher Österreichs hauen Freiheitlichen ganz frei einen auf die Mütze.

Abb. Wikimedia

Die schwedische Lüge

Jylland-Posten nennt Ross und Reiter. Der Mob mit Migrationshintergrund wüted in Schweden. Den Dänen ist der Feind bekannt: er kommt von links aus der Sonne.
"... er der ikke noget nyt i den svenske løgn. Den har stået på i årtier. Sagen er bare, at den bliver stadig mere desperat. Man kan ligefrem se det i blikket på den nominelt borgerlige statsminister Fredrik Reinfeldt, når han står på tv og lover at sende flere penge til de udsatte områder. Millionerne vil ikke slå til. Det er nemlig ikke penge, der gør forskellen, men indstilling og normer. Problemet er ikke materielt, men kulturelt. Det bunder i en afgrundsdyb forskel mellem den mentalitet, som har skabt det rige og velfungerende Sverige, og den fremmede mentalitet, som den aggressive del af indvandrerungdommen udviser. Det er på tide at erkende den sandhed." (Jylland-Posten)

"Es gibt nichts Neues zur schwedischen Lüge. Sie hält sich Jahrzehnte konstant. Die Sache ist nur, dass sie immer desperater wird. Das konnte man förmlich im Blick des Staatsminister Fredrik Reinfeldt sehen, als er im Fernsehen den betroffenen Gebieten mehr Geld versprach. Millionen werden nichts bringen. Es ist nämlich nicht das Geld, das den Unterschied macht, sondern Einstellungen und Normen. Das Problem ist nicht materiell, sondern kulturell. Es gründet im abgrundtiefen Unterschied zwischen der Mentalität, die ein reiches gut funktionierendes Schweden geschaffen hat, und einer fremden Mentalität, die den aggressiven Teil der Einwandererjugend auszeichnet. Es ist an der Zeit, die Wahrheit zu erkennen." (Übersetzung via PI-News)

OECD: EZB muss noch viel mehr Geld drucken

Euro-Schwemme wird gefordert. Die Schuldenloch in der Großeuronischen Wohlstandssphäre solch weginflationiert werden. Das Geldvermögen des kleinen Mannes galloppiert  auf dem Knochenpferd seinem inflationären Untergang entgegen.

Britische Polizei verhaftet Bürger wegen Kritik am Islam

Widerworte in sogenannten Sozialen Medien wie Facebook oder Twitter dulden die Herrscher der Vereinigten Königreichs nicht. Der Zorn über den Moslem-Mord von London gilt nicht als Entschuldigung. Das ist kein Miteinander!

"Diese Kommentare waren gegen einen Teil unserer Gesellschaft gerichtet"!


Deckel drauf

Der Islam ist Teil des bunten Britanniens. Glaubenskampf darf es nicht geben. Es soll zu keinem Bürgerkrieg kommen, der die eitle Illusion des alleinigen Nebeneinanders im Pulverdampf aufgehen lässt. Deckel auf das Gegeneinander.

Abb. Wikimedia