4. Dezember 2012

Union Zensur bei CDU-Parteitag: Website verschweigt EU-kritische Wortmeldungen

Auch eine Form von Öffentlichkeitsarbeit: Das Verschweigen, was der Wahlmohr in Teuro-Traumland nicht zu hören hat. Warum sich auch mit fremder Meinung auseinandersetzen, wenn man sie einfach zum Verstummen bringen kann.

fester Tritt

Madam Merkel lässt sich mit Ergebnissen wiederwählen, deren Zahlengestaltung sie noch im real existierenden Sozialismus auf der FDJ-Kaderbank gelernt haben muss: 97+ Prozent sind Diktaturen würdig und zeigen, dass die CDU zum Merkelakklamationsverein verkommen ist. Ja, das Mädel kann was, seniert der senile Kohl, dabei hat er auch schon ihr Knie gespürt. Au!

(Foto: wikicommons)

City of London nervös: Spekulationen über Downgrade für Deutschland

Über Nacht kann es passieren, dass Deutschland in Moody's Rating herab gestuft wird, Luxemburg und die Niederlande dürften folgen. Den Verlust der Rating-Note wird die Polit-Elite der EU kaum noch auf die Schnelle per Machtdekret verhindern können, wie sehr man sich solch Trickserei unter Bonzokraten wünscht.

nicht den Boten strafen

Die miese Politik hat Teuroland in den Ruin geführt, aber der Bote, der die Nachricht vom toten König bringt, der soll plötzlich der Mörder sein. O heilige Einfalt, die da an den Rädern der Macht spielen darf!

(Foto: wikicommons)

Griechenland: Notenbank hat Pensionen verspekuliert

Die Staatsbanker haben die Kohle verzockt. Sie sind über ihre eigenen, zittrigen Beine gestolpert. Griechische Rentner sitzen jetzt im Dunklen und hungern. Keine gute Stimmung in Europas weichem Süden!

Der nächste Schlag für die Lebensversicherung

Lebensversicherung erwirtschaften weniger Gewinn. Kurzfristige Rendite dürfen sich die Kunden abschminken, und dankbar sein, falls irgendwann überhaupt etwas übrig bleibt.

Automarkt Italien: Neuzulassungen brechen um 20 Prozent ein

Die simple Hausfrauenweisheit, dass ohne Geld nichts gekauft werden kann und die Kinder hungrig ins Bett gehen lernt die Autoindustrie nicht nur in Deutschland, sondern nun auch in Italien: Den Italienern ist im Angesicht der Misswirtschaft die Lust auf den Autokauf vergangen. Absatzzahlen sinken, aber Benzinpreise steigen: Statt Ferrari-Rappen wird bei den Nachfahren der Alten Römer wohl bald 'nen Maultier in der Garage springen.

(Foto: Adrian Michael via wikicommons)

Griechen-Chaos kostet Deutschland früher oder später 93 Milliarden Euro

Der dumme Michel wird schon auf diese Lüge hereinfallen, denken sich Merkel & Co. und haben gut lachen. Sie erzählen dem Ochsen was vom Pferd: "Wir profitieren vom Euro" - Wer ist wir? Der gemeine Deutsche, Spanier, Grieche sicher nicht. Nur der Bonzokrat aus Brüssel und Berlin macht seinen Schnitt.

Wahl geht vor Wahrheit

Noch schweigt die Polit-Elite zum wahren Ausmaß der Schulden. Erst soll der Steuerhalm in der nächsten Wahl trocken eingefahren werden. Erst danach wird das Korn gedroschen. Dann rollen die Neuronen-Rubel schon aus den armen Taschen. Wahllüge, ick hör dir trapsen!


'This is as bad as a world war': Bank of England boss's grim view of financial crisis which has left a debt 'that will be paid by our grandchildren'

Die Daily Mail lässt den Chef derf Bank of England bitteren Klartext reden: Er sagt, die wirtschaftliche Lage sei vergleichbar mit einem Weltkrieg; die Schulden werden noch die Kindeskinder abarbeiten, und das Englische Volk sei als Geisel genommen worden.

Knochenpalast des Reichtums

Die Völker Europas wurde nicht als Geisel genommen sondern von ihren Polit-Herren als Sklaven der Weltfinanz verkauft. In den Goldgruben der Gierigen müssen sie sich zu Tode schuften. Die glänzender Paläste weniger werden auf den Knochen vieler errichtet.

(Foto: wikicommons)