4. Februar 2013

Rechtsradikale Griechen: Chrysi Avgi nistet sich in Nürnberg ein

Die Goldene Morgenröte ist in Deutschland angekommen. Einen ganz besonderen Drehspieß schlingt der Grieche da um die deutsche Demokratie, und dann auch noch in Nürnberg, Hauptstadt der Rostbratwürstchen und schrecklicher Geschichte.


(Bild: Wikipedia)

Deutsche Städte klagen über Zuwanderer

An die deutsche Wohlstandszitze lockt es aus Rumänien und Bulgarien besonders wertvolle Schätzchen. Die Zigeuner wissen, wo es süß zu trinken gibt. Die kostenintensive Neubürger sorgen bei den schon Anwesenden für saure Mienen. Gastfreundschaft kennt ihre Grenzen. Auf der Nase will man sich nicht gern herumtanzen lassen, und teilen, was den anderen nicht gehört, auch nicht.

(Foto: Wikipedia)

EU-Präsident Schulz: „EU ist tödlich bedroht”

Der Präse der EU-Parlamentssimulation spürt seinen Thron wackeln. Den Sternenkranz der Macht haben die Herrscher fest im brechenden Blick, aber das heitere Bonzenleben geht dennoch dem Ende zu. Verordnungen zur Politikbegeisterung bleiben saftlos und kraftlos.

kastrierte Demokratie

Die Demokratie hat sich selbst kastriert. Knüppel aus dem Sack fruchtet nicht mehr. Nur noch verstärkte Überwachung kann die Völker unterm Joch der Spitzenpolitiker halten. Spitzeldienste müssen her, aber Spitzel kosten schwer, drum darf der Nachbar dem Nachbar durch's politische Fenster schauen, ob er's unartig dahinter treibt.

(Foto: Raimond Spekking via Wikipedia)

EUdSSR: Die Meinungsfreiheit wird schrittweise abgeschafft

Udo Ulfkotte teilt gegen die gesteuerte Demokratie der EU aus.

Behörden bereiten sich auf Terroranschlag durch Biowaffen vor

Kriege im Ausland verschärfen die Bedrohungslage daheim.

Französischer Ökonom: Deutschland ist der kranke Mann Europas

Französischer Freund hat keine Hoffnung für Deutschland.

Hamburger Klinik holt Pflegekräfte aus Tunesien

Warum qualifiziertes Personal bezahlen, wenn man es billig importieren kann. Privater Krankheitsdienstleister arbeitet an der großen Völkerfreundschaft. Heimische junge Leute kommen zu teuer. Gewinnmaximierung geht leichter über Menscheneinfuhr aus Nordafrika. Das ist gut investiertes Humankapital.

frei verwertbares Humankapital

Die Pflegeknechte an den Mühlen der Gesundheitsindustrie mahlen nicht nur fein die triefenden Michel, sondern füllen langfristig das Säckel der Finanzfürsten. Dem Volk wird das Hirn weichgekocht, dass es auch an rechter Stelle jubeln mag. Lohndrückerei und Überfremdung sind nur böse Worte böser Rechter. Gesunder Menschenverstand zählt nicht. Geld her, Leben und auch Seele, brüllt der Geldherr der globalen Kreise.

(Foto: Wikipedia)