3. März 2013

Soros: »Deutsches Spardiktat hat Europa in Existenzkrise getrieben«

Soros will nur helfen, dieser alte Menschenfreund - der alte Geldhexer will nur seinen eigenen Milliarden-Gewinn mehren! Schulden, Schulden, Schulden sollen alle Europäer und auch den Deutschen für immer an die goldene Kette der Hochfinanz legen: zum Knechte geboren, Glück und Freiheit nicht für ihn.

Bildungsministerium finanziert Projekte zur Bürger-Überwachung

Die automatische Gesten-Erkennung unterstützt Kamera-Überwachung. Damit die Knüppelgarde der Polit-Elite sieht, wer Mittelfinger und Widerhaupt stolz erhebt.

(Abb.: Wikipedia)

Grillo prophezeit Italiens Zusammenbruch

Das politische System der Italiener wird scheitern. Es bleibt nur noch eine Gnadenfrist von wenigen Monaten, aber Rettung kann nicht mehr erfolgen. Im Sommer ist Schluss mit dem lustigen Tanz um den Euro-Rubel prophezeit der Polit-Clown recht unlustig:
"Wenn die Zinsen 100 Milliarden Euro pro Jahr betragen, sind wir tot". 
"Ich gebe den alten Parteien noch sechs Monate - und dann ist hier Schluss". 
"Dann können sie die Renten nicht mehr zahlen und auch die öffentlichen Gehälter nicht mehr." 
"Sie bluffen nur, um Zeit zu gewinnen." 

(Abb.: Niccolò Caranti via Wikipedia)

Neue Anti-Euro-Partei in Deutschland

Merkel hat Lage nicht mehr unter Kontrolle. Oder nur zu gut ... :  Das alte divide et impera mag die Losung sein.

Zwei Drittel der Deutschen wollen Zuwanderung begrenzen

Einwand gegen Einwanderung: hohe Kosten. Die meisten Deutschen spüren wenig Freundschaft für ungefragte Gäste aus der ganzen Welt. Die nutzlose Armuts-Fachkräfte aus der Fremde belasten nur das deutsche Sozialsystem; gesellschaftlichen Gewinn bringen sie nicht.

außer Spesen nix gewesen

Nur bunt reicht nicht. Am Ende bleibt für die Einheimischen weniger übrig, wenn die beladenen des Globus ihren Honig aus der deutschen Blüte saugen wollen. Den Mangel teilen müssen mit Menschen ohne Anrecht darauf, ist keine gut Aussicht. Großzügige Freizügigkeit findet da ihr Ende.

(Abb.: Vito Manzari via Wikipedia)