25. April 2013

UPDATE Bundeswehr probt für den Bürgerkrieg

Übungs-Stadt errichtet: Was für den blutigen Freiheits- und Friedenserhalt in fremder Menschen Land gelernt wird, mag auch für deutschen Boden von segensreichem  Nutzen sein. Das urbane Schlachtfeld liegt vor der eigenen Haustür, wenn Michel muckt und nicht mehr mag, wie Mutti will.



Abb. Wikimedia

UPDATE

Kaum vorstellbare "Sicherheitsmaßnahmen" gegen das eigene Volk
"Die Partei 'Die Linke' ist sich sicher, dass hier die Soldaten für Einsätze in europäischen Großstädten ausgebildet werden und gegen aufgebrachte, verzweifelte Bürger antreten sollen. Gegen uns Bürger. Ich bezweifle aber, dass sie die Soldaten der Bundeswehr gegen uns kämpfen lassen wollen. Wahrscheinlich werden, genau wie bei der EUROGENDFOR, die bewaffneten Kräfte immer nur im Ausland eingesetzt, damit sie sich nicht mit ihren Frauen, Eltern, Geschwistern und Kindern verbrüdern."
Die Politiker wissen, dass sie ihren Völkern nicht mehr vertrauen können. Die fröhliche Party im bunten Abbruchhaus Europa kann jeden Moment in's Blutfest kippen. Die Herzen schreien nach Rache. Für den Aufstand der Armut will man gerüstet sein. Das ist nicht mehr Kuschel-EU, DAS IST SPARTA! Der Zorn muss ohne Zweifel mit Blei und Eisen befriedet werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen