4. Januar 2013

Spanien plündert Rentenreserve seiner Bürger

Die Elite-Politiker Spaniens greifen in die Renten-Kasse ihrer Bürger. Der Ausverkauf Europas schreitet voran. Das Geld der Spanier wird in die Taschen fremden Finanzfürsten umgeleitet. Wie im Schneeballsystem sollen neue Schulden alte Löcher stopfen, aber Ende gewinnt nur die Bank und sonst niemand.

die Bank gewinnt immer

Die Rechnung kann aber niemals aufgehen. Der dumme Michel wird noch um des lieben Friedens willen seinen EU-Nachbarn aushelfen wollen, aber bald auch ist der deutsche Geldbeutel zum Grunde geleert. Der Helfer wird ebenso in der Schulden ersaufen wie seine europäischen Freunde. Alles ist verloren. Eine jede Hausfrau kann es sehen, nur der Wahlochse starrt dumm und hohl in die Blutsuppe.

Staat gegen  Bürger

Das Ende wird hard und böse werden. Schon jetzt entgleitet den Polit-Vasallen der Hochfinanz die Kontrolle über ihre Knüppelgarden. Die Nacht der langen Messer wird nicht mehr lang in Spanien auf sich warten lassen. Bürgerkrieg steht auf den Fahnen. Der Kampf um die Reste an Wohlstand wird brutal in und zwischen den Völkern Europas ausbrechen. Dann werden alte Rechnungen neu beglichen. Das ist nicht mehr Kuschel-EU, DAS IST SPARTA!

(Bild: Jost Amman via Wikipedia)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen